Über uns

Unternehmensgeschichte

Die Firma Hoffmann hat Ihren Stammsitz in Nordbayern, wo sie von Otto Hoffmann im Jahre1948 gegründet wurde. Die über 60-jährige Präsenz der Marke Hoffmann auf dem internationalen Markt zeugt von der hohen Produktqualität. Unser Ziel ist bequemeres Sitzen und Liegen in allen Alltagssituationen.

In Polen wurde die Produktion 1995 aufgenommen und seit diesem Zeitpunkt entwickelt sich die Firma  dynamisch. Durch Erfahrung, effektives Management und hohe Produktqualität ist unsere Firma zu einem flexiblen Lieferanten von Federkernen für die Möbelindustrie geworden. Die Erweiterung der Produktionsmöglichkeiten erfolgte im Jahre 2003 durch die Errichtung eines neuen Herstellungswerkes. 2007 wurde das zweite Lager gebaut, wodurch wir unsere Logistikkapazitäten erhöhen konnten. Der modernisierte Maschinenpark und die fortgeschrittenen Produktionstechnologien tragen dazu bei, dass unsere Produkte hohe Qualitätsnormen erfüllen. Heute sind wir ein voll vernetztes Unternehmen. Wir verfügen über ein Online-Auftragssystem, das dem Kunden ermöglicht, den Fortschritt der Auftragsabwicklung zu verfolgen (siehe Kundenpanel).

Wir garantieren einen hohen Sitz- und Liegekomfort  – Federn sind der entscheidende Faktor.

Kontakt / Contact

 

Hoffmann Sp. z o.o.

ul. Leszczyńska 24a
64-030 Śmigiel

tel.: +48 (0) 65 511 78 50
Faks: +48 (0) 65 518 07 93

www.hoffmannsprings.eu
info@hoffmannsprings.pl