Laufend (ins) Wochenende!

Der Firmenlauf ist kein Wettkampf sondern bietet im Gegensatz zu vielen Läufen, bei denen die Laufzeit im Vordergrund steht, die Möglichkeit, ohne Zeitdruck und Leistungsanspruch gemeinsam mit den Kollegen/innen an einer Laufveranstaltung teilzunehmen. Den Teamgeist stärken, miteinander statt gegeneinander laufen und feiern, darum geht es beim Firmenlauf. Erfolgreich umgesetzt!

v.l.: Einkaufsleiter Paul Dellert, Geschäftsführender Inhaber Gerhard Hoffmann, Prokurist Florian Lendner

Hoffmann-Federkerne und brose-Fahrzeugteile waren die ersten…

Saisoneröffnung bei der Tennisabteilung der Coburger Turnerschaft. Bereits vor Ostern wurde der “Hoffmann-Platz”, zusammen mit dem “brose-Platz”, für den Spielbetrieb freigegeben.

Tennis

Wir wünschen allen Aktiven eine gute und erfolreiche Saison 2017/2018.

 

 

9. Juli 2016 – Delegation der Bayrischen Landesregierung bei Hoffmann Federkerne in Seßlach

Einen besonderen Reiz übten die Fertigungshallen der Hoffmann GmbH am vergangenen Samstag, den 9. Juli 2016, auf die stellvertretende Ministerpräsidentin und Bayerische Staatsministerin Ilse Aigner aus. Bei ihrem Besuch konnte Gerhard Hoffmann mit seinen Kollegen die Besonderheit der Produktion von Polsterfedern am deutschen und am polnischen Standort erläutern. Die Staatsministerin zeigte sich an den verschiedenen Abläufen überaus interessiert.

Der hohe Besuch gilt als Highlight im 67. Jahr unseres Familienunternehmens und ist uns, der Familie Hoffmann und ihren Mitarbeitern, eine große Ehre gewesen..

 

 

25-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Hoffmann GmbH gratuliert 3 Mitarbeitern zum 25-jährigem Jubiläum!

Als Zeichen der Wertschätzung für die langjährige Treue überreichte Herr Krug, Prokurist der Hoffmann GmbH, gemeinsam mit Herrn Luther, Leiter PPS/AV, den drei Jubilaren jeweils ein Präsent sowie eine Jubiläumsurkunde.

IMAG0052

v.l.: Martin Luther, Winfried Frebel, Reiner Krausslach, Frank Rebhan, DieterKrug

#ausbildung2015

Wir freuen uns auf unsere neuen Auszubildenden aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenführer und wünschen einen guten Start! Alle Infos über die Ausbildung bei uns gibt’s hier:

info@hoffmannsprings.eu

Kontakt / Contact

 

Hoffmann GmbH

Industriestraße 15
96145 Seßlach

Tel.: +49 (0) 95 69 / 92 41 - 0
Fax: +49 (0) 95 69 / 92 41 - 25

www.hoffmannsprings.eu
info@hoffmannsprings.eu